Gottesdienst

 

 

Wir laden Sie herzlich ein, einfach mal bei einem unserer Gottesdienste dabei zu sein.
Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr um miteinander Gott zu loben, von Gott zu hören und auf Gott zu hören.

Kindergottesdienst

Wer meint, Gottesdienst sei nur was für Große, der hat sich getäuscht. Gott liebt gerade die ganz Kleinen, die Lauten, die Frechen….

Jeden Sonntag findet bei uns der Kindergottesdienst für die Kinder von 3-13 Jahren in zwei Gruppen statt. Du kannst auch deine Eltern mitbringen und sie im Erwachsenen-Gottesdienst abgeben! Ja, am Anfang kannst du sogar noch aufpassen, dass sie sich gut benehmen und auch richtig singen, denn wir starten unseren Gottesdienst immer mit Groß und Klein, bis dann für die Erwachsenen der anstrengende Teil anfängt und die Kinder sich zu ihrem spannenden und spielenden Programm verabschieden!

Die Mitarbeiter machen sich immer viele Gedanken machen, wie sie euch die Geschichten der Bibel interessant nahe bringen können. Manchmal gibt es Spiele, manchmal wird gebastelt, aber immer geht es kunterbunt daher!

Also komm doch mal vorbei!

Hauskreise

Glaube bedeutet persönliche Beziehung mit Jesus – aber auch persönliche Beziehung zu anderen Menschen. Daher treffen sich jede Woche Menschen in verschiedenen Häusern und Räumen, um gemeinsam über die Bibel zu reden, miteinander zu beten und Gemeinschaft zu haben.

Interesse? Dann sprechen Sie bitte direkt die genannten Ansprechpartner oder ein Mitglied der Gemeindeleitung an.

Mütter-Gebet

 

 

Unsere Mütter mit kleinen Kindern treffen sich immer dienstags um 09:30 Uhr zum gemeinsamen Austausch, Gebet und Spiel mit den Kindern.

Jungschar

 

Unsere Jungschar findet 14-täglich statt. Immer freitags von 15:00 – 16:30 Uhr

Aktuelle Termine lassen sich im Terminkalender finden.

Wo? Am Gemeindehaus der FeG Füssen

Wer? Kids von 7 bis 12 Jahre

Was? Spiel + Spaß + Spannung + Entdeckungen + ….

 

Kommt gerne einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Bitte bringt wetterfeste Kleidung (und aktuell auch einen Mund Nasenschutz) mit

Jugend

Büchertisch

Unter folgendem Link kann man Bücher beim SCM Shop bestellen:

http://www.scm-shop.de/?pa=9901102

Wenn man Bücher über diesen Link bestellt bekommt die Gemeinde einen kleinen Anteil daran. (ähnlich zu dem wie wenn man es in der Gemeinde am Büchertisch kaufen würde)

Aktuelle Angebote: