Kindergottesdienst

Wer meint, Gottesdienst sei nur was für Große, der hat sich getäuscht. Gott liebt gerade die ganz Kleinen, die Lauten, die Frechen…. 

Jeden Sonntag findet bei uns der Kindergottesdienst für die Kinder von 3-13 Jahren in zwei Gruppen statt. Du kannst auch deine Eltern mitbringen und sie im Erwachsenen-Gottesdienst abgeben! Ja, am Anfang kannst du sogar noch aufpassen, dass sie sich gut benehmen und auch richtig singen, denn wir starten unseren Gottesdienst immer mit Groß und Klein, bis dann für die Erwachsenen der anstrengende Teil anfängt und die Kinder sich zu ihrem spannenden und spielenden Programm verabschieden! 

Die Mitarbeiter machen sich immer viele Gedanken machen, wie sie euch die Geschichten der Bibel interessant nahe bringen können. Manchmal gibt es Spiele, manchmal wird gebastelt, aber immer geht es kunterbunt daher! 

Also komm doch mal vorbei!

IMAG0630